CORONA BEDINGTE HYGIENEMAßNAHMEN, DIE ZWINGEND EINZUHALTEN SIND:

 

TERMINE

Im Moment ist es uns nicht gestattet, Laufkunden ohne Termin zu behandeln.

Unser Online Terminplaner bleibt bis auf Weiteres wegen der Koplexität der Terminplanung deaktiviert.

Für einen Termin, rufen Sie uns bitte vor Ihrem Besuch unter der bekannten Telefonnummer an.

 

WENN SIE ZU UNS IN DEN SALON KOMMEN

Wir sind verpflichtet, Ihren Besuch bei uns zu dokumentieren. Wir müssen Ihre Ankunftszeit festhalten und zus. belegen, wann Sie unser Geschäft wieder verlassen. Sie müssen sich damit, beim Betreten unsers Salons per Unterschrift einverstanden erklären.

 

MUNDSCHUTZ

Bitte tragen Sie während des gesamten Aufenthalts im Salon eine Schutzmaske. Sollten Sie keine haben, können sie bei uns käuflich eine Maske erwerben.

 

HANDDESINFEKTION

Bitte desinfizieren Sie sich die Hände an dem von uns zur Verfügung gestellten Spender.

 

ABSTAND HALTEN

Dass wir einen größeren Sicherheitsabstand zwischen den Kunden sicherstellen müssen, führt dazu, dass wir nur eine begrenzte Anzahl Kunden gleichzeitig im Salon bedienen dürfen.

 

WENN SIE SICH KRANK FÜHLEN

Sollten Sie auch nur GERINGE Erkältungssymptome haben, verschieben sie bitte ihren Termin. In diesem Fall dürfen wir Sie nicht bedienen.

 

KOSMETISCHE DIENSTLEISTUNGEN

Es ist momentan untersagt, Behandlungen im Gesichtsbereich durchzuführen.


GETRÄNKE

Aufgrund der Situation ist es uns im Moment nicht gestattet, ihnen Getränke wie zum Beispiel Kaffee oder Wasser anzubieten.

 

KEINE TROCKENHAARSCHNITTE

Laut Verordnung dürfen unsere Dienstleistungen nur an von uns, im Salon gewaschenen Haar erbracht werden.

 

KUNDENZAHL

Aufgrund der begrenzten Kundenanzahl bringen Sie bitte keine Begleitpersonen mit, ggf. muss bei Terminüberschneidungen kurz draußen gewartet werden.

 

KINDERHAARSCHNITTE

Bitte haben sie Verständnis, dass es uns durch die Auflagen NUR möglich ist, Kinder zu bedienen die sich die Haare waschen lassen und die Maske auflassen.

 

HYGIENE

Bei uns bekommt jeder Kunde frisch gewaschene Umhänge und Handtücher. Ferner wird jegliches Werkzeug, das zum Einsatz kommt vor jeder Behandlung desinfiziert. Das gleiche gilt für die Arbeitsplätze und Stühle.


 

EVENTUELLE WARTEZEITEN

Haben sie bitte Verständnis wenn es zu Wartezeiten kommen sollte, da wir einen hohen Aufwand das Desinfizieren haben. Leider ist es uns nicht gestattet, Sie diese Wartezeit bei uns im Salon zu verbringen zu lassen. Wir werden alles daran setzen, dass wir unsere Termine einhalten!

 

PREISANPASSUNGEN

Sicher haben Sie in der Tagespresse von den unerlässlichen Preisanpassungen gelesen.

All die genannten Maßnahmen verursachen hohe Kosten und Verzögerungen bei verringerter Auslastung. Daher sind wir gezwungen einen Teil dieser Kosten in unserere Preiskalkulation einfließen zu lassen, in Form einer Hygienepauschale in Höhe von 5,00 € für jeden Kunden.

 

© Waterholter 2018    info@waterholter.de / 04221 68 95 880